Körper, Geist und Seele ... 

Men sana in corpore sano - Ein gesunder Geist in einen gesunden Körper

Nun, diese Themen sind heutzutage überall präsent. Sport, Ernährung, Wellness, Kosmetik, Sauna … kaum ein Bereich, in dem man nicht auf die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele verwiesen wird.

Warum wohl? Weil wir erst wieder lernen mussten, dass, wer arbeitet, sich auch erholen muss. Der Mensch funktioniert auf Dauer nur gut, wenn er ausgeglichen ist.

Heutzutage wird es immer wichtiger sich entspannen zu können

Innere Harmonie und Ausgeglichenheit zu erlangen heißt nicht, der Idealmensch zu sein oder zu werden, aber es hilft ein Stück weit in schweren Abschnitten des Lebens zurecht zu kommen.

katrin_rohatzsch_smallmuh-logo


M.u.H.-Coach für Mensch & Tier

Ansprechpartner: Katrin Rohatzsch
Land / Stadt: Leipzig / Sachsen
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Website: http://www.muh-coach.de
Kurzbeschreibung: Innere Harmonie zu erlangen heißt nicht, der Idealmensch zu sein oder zu werden, aber es hilft ein Stück weit in schweren Abschnitten des Lebens zurecht zu kommen!
edith_amacher_2010_big


Für bewusstes und authentisches Leben

Ansprechpartner: Edith Amacher
Land / Stadt: Burglauenen / Grindelwald
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: http://www.edithamacher.ch
Kurzbeschreibung: BEWUSSTER und AUTHENTISCHER
leben und (Familien)-Konflikte ohne
Verlierende lösen können!

Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht!

Verfasser unbekannt