Centrum für Selfness-Coaching & Work-Life-Balance \| Lebensschule

Generation 50Plus

Ausbildung zum Coach

Mind-Structure-Analyse

 
lebensschule
Lebensschule, Lebensführerschein,
Lebenshilfe und vieles mehr!
 

Warum brauchen wir in Zukunft eine Lebensschule?

Kennen Sie die Erfolgsregeln, um das Leben auf Erfolg und Erfüllung auszurichten?

Das Leben wird immer komplizierter und immer mehr Menschen sind oft nicht in der Lage, ihre Probleme zu lösen. Immer mehr Menschen erkennen, dass Tabletten, Pillen, Spritzen, Medikamente keine anhaltende Heilung bringen, sondern oft nur eine Linderung der Symptome bedeuten. Es wird von immer mehr Menschen erkannt, dass auch materieller Reichtum allein keine dauernde Erfüllung bringt.

 

fotolia_25860357_xsFür alles im Leben gibt es heute Gebrauchsanweisungen. Für alles gibt es Menschen, die es uns vormachen, wie wir was zu lernen haben. Doch viele Menschen leben nicht ihr Leben, sondern lassen sich von anderen leben.

95% der Menschen sitzen nicht einmal am Steuer ihres Lebens, sondern sitzen lieber auf dem Beifahrersitz. Das Auto wird vom Lebenspartner, von den Vorgesetzen, von den Eltern, von Verbindlichkeiten geführt. Sicherlich kann das bequemer sein als selbst das Steuer in die Hand zu nehmen und Entscheidungen zu treffen. Doch so kommt man seinem Lebensziel, seinen Erfolg, seiner Erfüllung nicht näher, sondern verpasst es zuverlässig.

Warum wird eine „Lebens-Schule“ benötigt?


Informieren Sie sich und machen sich selbst ein Bild!

 

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
"
Antoine de Saint-Exupery