Centrum für Selfness-Coaching & Work-Life-Balance \| Erfolgsteam


Exzellent durch authetische Leidenschaft

Maximaler Kundennutzen, Individualität, sowie einem vertrauensvollem Charakter
heinz_reihe


Sehr schnell wurde Herrn Maras als Berater, Trainer und Coach klar, dass zwar sehr viel Wissen in Form von technischen oder betriebswirtschaftlichen Themen vermittelt wird, doch meist aus Zeit- und Kostengründen nicht auf die Persönlichkeit bzw. die Belange der einzelnen Teilnehmer eingegangen wird.

Aufgrund dieser Erfahrung, konzipierte Herr Maras aus einer Kombination von verschiedenen Schlüsselkopetenzen wie Zeitmanagement, Zielsetzung oder Beziehungsmanagement sein individuelles Erfolgs- & Selfness-Konzept, um den eigenen persönlichen Erfolg zu steigern.

Anfangs wurden diese Themen einzeln angeboten, wodurch zwar das Interesse der Teilnehmer aktiviert wurde, sich aber oft kein langfristiger Erfolg einstellte. Aus diesem Grund wurden ab 2002 zusätzlich zu den bewährten 1- und 2-tägigen Seminaren, sowie den Impulsvorträgen,
auch Langzeit-Seminare ins Angebot mit aufgenommen.

Durch die ständige Optimierung vermitteln die MARAS-Seminare heute im Gegensatz zu vielen anderen Seminaranbietern keine strikt vorgefertigte Strategien. Die Teilnehmer der MARAS-Seminare entwickeln individuell ihre eigenen Erfolgsstrategien und damit in Übereinstimmung mit ihrer eigenen individuellen Persönlichkeit. Damit werden diese persönlichen Erfolgsstrategien dauerhaft beibehalten.

Der richtige Zeitpunkt ist immer "JETZT"!

MARAS-Seminare unterstützt die Menschen, die ein Bedürfnis nach persönlichem, partnerschaftlichem, gesundheitlichen oder beruflichem Erfolg und Anerkennung haben, um diesen Schritt für Schritt zu erreichen.

Die MARAS-Seminare bieten eine Kombination aus maximaler Individualität, Praktizierbarkeit, Benutzerfreundlichkeit und Wirksamkeit. Also ein perfekt auf den Kunden abgestimmtes Angebot, mit extrem hohem Produkt- und Kundennutzen.

Außerdem zeichnen sich die MARAS-Seminare dadurch aus, dass sich der Kunde auf den „Menschen“ hinter dem Produkt, immer zu 100% verlassen kann.

Eine weitere Stärke der MARAS-Seminare ist die Möglichkeit der Online-Seminare, die auf der Plattform der „Selfness- & Lebensschule MARAS“ durchgeführt werden. Die Kombination zwischen der Möglichkeit, Seminare online, sowie offline und das ganze als Langzeit-Seminar durchzuführen, bieten nur wenige der Wettbewerber. 

Rufen Sie mich an - 08443 / 91050!
Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als sich "JETZT" zu entscheiden!
... hier klicken!