fotolia 72111905 small
Mein Weg zu einem gesünderen Leben -
"Gesund durch RohVolition"
 

Mein ganz persönlicher Weg zu einem gesünderen Leben

RohVolition ist ein von mir kreierter Begriff im Bezug auf gesunde und lebendige Ernährung - wo natürlich auch vegetarische und vegane Elemente enthalten sein dürfen - und Mentaltraining im Sinne von Selbst-Coaching. RohVolition sehe ich persönlich als eine Art von Lebensgefühl, der "Rohkost & mehr ..." und Volition im Sinne von Selbst-Coaching verbindet.

Es beinhaltet die beabsichtigte Realisierung von Zielen und Motiven im Bezug auf "Rohkost & mehr" und deren Wirkung durch zielgerichtetes Handeln, z.B. durch Integrierung von "Rohkost & mehr" im täglichen beruflichen und privaten Tagesablauf, Rezeptgestaltung oder Optimierung von Denkmusterprozessen.

Diese Prozesse des Selfness-Coachings (bewusste Selbststeuerung) erfordert die Überwindung von Handlungsbarrieren, auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene (z.B. alte überholte Denkmuster) durch Willenskraft, Selbstvertrauen, Mut, Konsequenz und Motivation.

Doch was hat das alles mit "Rohkost und mehr ..." zu tun?

Jeder von uns versucht sein ganzes Leben, das Richtige zu machen. Doch wir lassen uns leiden, von Eltern, Großeltern, Schule, Werbung, etc. Doch wissen wir, oder die anderen - also mein Umfeld - wirklich, was für uns richtig und in dem Fall gesund für uns ist?

Ich bekam von meinen Eltern, so wie viele andere z.B. Milch, Brot, Zucker, Kartoffeln, Nudeln, Fleisch und andere gekochte Nahrung. Und wir sind sich alle sicher, dies sei richtig und gesund.

Doch ist das wirklich so?

 

Nur Sie selbst entscheiden sich für "Ihre Gesundheit"!

fotolia 66602804 small   fotolia 60707309 small   fotolia 55126041 small
Impulsvortrag  -
Gesund durch RohVolition
  Das Navigationssystem  -
"RohVolition und mehr ..."
  Ausbildung zum Coach  -
RohVolitions-Coach

Lässt uns unsere Ernährung krank werden? Wie schwer ist es sich immer gesund zu ernähren? Diese und viele Fragen mehr, werden wir gemeinsam beantworten.

„Mein persönlicher Weg“ zu einem gesünderen Leben.

 button_details

 

Sie interessieren sich für die Themen Erfolg & Erfüllung, natürliche und lebendige Nahrung, Achtsamkeit, Bewegung sowie Ruhe
und Harmonie?

Dann sind sie hier richtig -
Gesund durch RohVolition.

 button_details

 

Wollen Sie Menschen zum Erfolg führen - dann werden Sie Coach.

RohVolitions-Coach nach MARAS ist Ihre Chance, anderen Menschen auf deren Weg zum Erfolg,
zu unterstützen.

 button_details

 

"Der Arzt der Zukunft wird dem Menschen keine Medizin geben,
sondern Krankheiten durch Ernährung heilen und vorbeugen!"
Thomas Edison