fotolia_16556350_xs_small
Ansehen & Charisma -   
Die Wirkung der Persönlichkeit

Ich brauche mich nicht zu wundern, wenn ich von keinen Mitmenschen ernst genommen werde - nicht einmal durch mein eigenes Unterbewusstsein - wenn ich die Ausstrahlung habe:
“Ich weiß ja gar nicht, was ich wirklich will!”

Wenn ich meinen Mitmenschen ausstrahle, ich weiß nicht was ich will, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ich z.B. eine schlechte Dienstleistung bekomme. Ich werde immer so behandelt, so wie meine Mitmenschen meine Ausstrahlung empfinden. Ab heute werde ich leben und es nicht mehr zulassen, gelebt zu werden. Ich werde es nicht mehr den Zufall überlassen, wie ich durch andere behandelt werde.  “Ich beginne mein Leben zu leben!”

Themen die Ihnen im Seminar bewusst werden:button_jetzt-anmelden

  • Wie erschaffe ich eine exzellente Ausstrahlung
  • Die Macht und den Einfluss unserer Gedanken
  • Ursache und Wirkung von Image & Charisma
  • Wie entwickeln Sie Ihr individuelles CI
  • Wie Sie CI-Säulen optimieren können
  • Positives und Konstruktives Denken
  • Wie und wodurch wächst Erfolg
  • u.v.m.

Seminardauer Seminartermin

9:30 Uhr  -  16:30 Uhr

Siehe unter aktuelle Termine

Seminarort Seminarinvestition

siehe unter aktuelle Termine

pro Person 279.- Euro  inkl. MwSt.

Teilnehmer Download

maximal 12 Teilnehmer/-innen pro Gruppe

Datenblatt als Pdf-Datei zum ausdrucken