Mind-Structure-Analyse


MARAS Mind-Structur-Analyse - Ein Werkzeug der Zukunft

Das Geheimnis des Erfolgs - werde Dir bewusst!

Der Stahlkönig Andrew Carnegie, der damals wohl reichste Mann der Welt, beauftragte Napoleon Hill die Erfolgsmethoden von rund 500 Millionären zu untersuchen und eine Erfolgsphilosophie ihres Know How´s zu erarbeiten. Nach zwanzig Jahren Arbeit und zahllosen Interviews war er dann dem Geheimnis des Erfolgs auf die Spur gekommen.

Alle hatten gemeinsam, dass sie von sich sagen konnten:fotolia_20241883_xs

  • „Ich weiß genau, was ich erreichen will."
  • „Ich kann mir bereits vorstellen, dass dies erreichbar ist.“
  • „Ich bin bereit, jeden Tag etwas dafür zu tun, auch dann,
    wenn ich von anderen kritisiert oder ausgelacht werden sollte.“

Aus diesen Recherchen, Interviews und sonstigen Erfahrungen, vieler Menschen vor mir und vor meiner Zeit, habe ich am eigenen Leib erkennen dürfen was mir Energie bringt, was mir Motivation bringt und was mir Energie kostet und mich blockiert.

Und hierbei spielt es keine Rolle, ob die Energieräuber mir bewusst sind, oder mich durch mein Unterbewusstsein unbewusst blockieren.Mit Hilfe von verschiedenen Techniken wird der Klient in den Alphazustand oder in Hypnose versetzt. Dadurch ist es möglich im Unterbewusstsein, verankerte bzw. programmierte Denkmusterprozesse zu erkennen. Diese gesetzten Ursachen - heute als Wirkung - in Form von Ängsten, Sehnsüchten, Vorlieben, Krankheiten oder angeborene Bremsen, werden sichtbar. Es ist auch die Chance, Diagnose und Therapie von Krankheiten ergänzend zu unterstützen.  

Lösungsansatz dieser Beratung

Was bringt mir die Mind-Structur-Analyse?

Mind-Structur-Analyse nach MARAS  ist ein wichtiges und sinnvolles Instrument und Werkzeug der Zukunft, für den Weg zu Erfolg und Erfüllung. 

fotolia_3582324_xsDieses Instrument gibt mir die Möglichkeit, mich an meine gesetzte Ursache zu erinnern. Diese gesetzte Ursache - heute als Wirkung - in Form von Ängsten, Sehnsüchten, Vorlieben, Krankheiten, oder angeborene Bremsen werden sichtbar. Ich erkenne dadurch, warum ich heute noch, diese persönlichen Eigenheiten lebe.

Eine Aufgabe (Problem) ist erst zu lösen, beziehungsweise zu bewältigen, wenn sie mir selbst bewusst ist. Dieses ist mit Hilfe der Mind-Structur-Analyse nach MARAS möglich.

Durch das Erkennen, was wirklich wichtig und unwichtig für mich ist, beginne ich meine Zukunft sinnvoll zu gestalten. Durch das Erkennen und Auflösen nicht benötigten Ballast, schaffe ich es Energie effizienter zu nutzen. Durch die frei gewordene Energie, habe ich genügend Energie für das wirklich Wichtige.

Vorgehensweise dieser Beratung

Am Anfang einer jeden Beratung steht ein Erstgespräch,wo zusammen mit dem Auftraggeber bzw. Kunden die Ansprüche, Anforderungen oder Wünsche seinerseits besprochen werden.

Weitere Schritte einer Mind-Structur-Analyse können sein:fotolia_30998312_xs

  • Gemeinsames kostenloses Erstgespräch;
  • Bedarfsanalyse und Anamnese durchführen;
  • Weitere Vorgehensweise den Klienten erläutern;
  • Durchführung einer Mind-Structur-Analyse;
  • Nachgespräch mit dem Klienten durchführen;
  • Nachbetreuung auf Wunsch möglich;
  • u.v.m.

Der Coach berät und begleitet Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg und greift immer dort ein, wo Sie Hilfe benötigen oder wünschen. Auf Wunsch ist eine zusätzliche 3-monatige Nachbetreuung möglich.

Beratungsintensität Beratungsort

Wird individuell mit dem Kunden festgelegt

Waidhofen

weitere Infos Investition

Erstgespräch ist auch telefonisch möglich
Stellen Sie mir einfach Ihre Fragen

Erstgespräch kostenlos / 
Analyse pro Person 279.- Euro  inkl. MwSt.