saskia_maras_neu

Saskia Linne; geb. Maras
Organisations-Management der MARAS-Seminare

 
Geburtsdatum:   04.05.1989
Wohnort:   Schrobenhausen
Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:   www.maras-seminare.de
Lebensmotto:   Gefühle sind
wie Blut in unseren Adern,
die zu unseren Herzen fließt! 
 

Ich freue mich Sie hier begrüßen zu dürfen!

Sehr früh machte ich mir Gedanken, wie ich meine Zukunft gestalten möchte. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich mit 9 Jahren in einem Seminar mit meinen Eltern saß und die Aufgabe bekam, meine Ziele für die Zukunft zu formulieren. Es war der Anfang für die Themen Zielsetzung, Motivation sowie Erfolg und Erfüllung.

Im Juni 2009 beendete ich mit Erfolg meine Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing. Schwerpunkte dieses Berufs sind Marketing, Kommunikation, Medien, Kundenbeziehungs-Management und Verkaufsgespräche.

Heute arbeite ich bei einer 100%igen Tochtergesellschaft der Audi AG, der CC WellCom GmbH in Ingolstadt. Hier habe ich die Chance meine Persönlichkeit noch weiter zu entfalten, viel Wissen anzueignen und einen abwechslungsreichen Job zu genießen.

Ich rufe Sie auf Ihr Leben zu lieben

Mein Beruf füllt mich sehr positiv aus, da es mir sehr viel Freude macht mit Menschen zu kommunizieren und Ihnen mit wertvollen Tipps helfen zu können. Mir liegt es besonders am Herzen, Beziehungen mit Kunden aufzubauen, dem so genannten „Customer Relationsship Management“.

Das ursprüngliche Ziel das ich als 9-jährige erstmals festgelegt habe – später mal selbstständig zu sein und eventuell einen kleinen Hof zu besitzen, auf dem ich 66 Pferde halten und züchten kann - habe ich bis heute nicht aus den Augen verloren und freue mich darauf, wenn die Zeit reif geworden ist dieses Ziel zu verwirklichen.

Neben meinen Hobbys, Fotografieren, Klavier spielen, Malen mit Pastellkreide, Reiten, Musik und Singen, am Computer arbeiten, Lesen und Freunde treffen, unterstütze ich die MARAS-Seminare im Bereich Organisation und Marketing. Mein Ziel ist es, Menschen blind zu verstehen und eine erfolgreiche Beziehungs-Leader/-in zu sein.

 ... Sie wollen mehr über mich erfahren?