stefan_krimbacher_big

Stefan Krimbacher
KRAFTWELT - Entdecke Deine wahren Kräfte

 
Geburtsdatum:   24.12.1960
Wohnort:   Jochberg / Kitzbühel
Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:   http://www.kraftwelt.at/
Lebensmotto:   Wenn Sie künftig denken und handeln wie bisher,
werden Sie auch nur die Ergebnisse erhalten,
die Sie bereits bisher erhalten haben! 
 

Wie funktioniert leben wirklich ...?

Hallo, ich bin Stefan Krimbacher, lebe in der wunderschönen Gegend um Kitzbühel in Jochberg. Bin 1960 geboren, verheiratet mit meiner lieben Frau Inge, 4 Kinder. Auf einem Bauernhof bin ich aufgewachsen und habe Landwirtschaft gelernt. 1991 bin ich dann auf Bergbau umgestiegen und von 2001 bis 2008 war ich Hausmann. Die Erfahrung zu Hause mit der Familie und den Kindern war eine ganz besondere.

Man fällt heraus aus seinem Freundes- und Mitarbeiterkreis und findet sich in einer Welt wieder die normalerweise von Frauen betreut wird. Es war eine sehr anstrengende Zeit da einem viele Tätigkeiten, die im Haushalt  gemacht werden müssen, am Anfang nicht geläufig sind.

Mittlerweile ist es auch bei uns auf dem Land schon häufiger geworden, dass Männer bei einem Elternabend in Kindergarten oder Schule dabei sind. So kann ich heute sehr gut verstehen wie sich junge Frauen und Mütter fühlen wenn sie auf einmal alleine daheim mit Haushalt und Kinder in einem 24 Stunden Fulltimejob sind. In dieser Zeit habe ich bei der IAW die Lebensberater Ausbildung gemacht. Dazu kommen noch Ausbildungen in Reiki, Feng-Shui und Kinesiologie.

Mich interessiert besonders wie das Leben funktioniert ... 
... und wie man es am besten meistert

Desto mehr ich davon kennen lerne desto mehr erkenne ich wie wenig ich mit dem Verstand wissen und begreifen kann. Das Wunder der Vernetzten Intelligenz ist genial. Das Bewusstsein von jedem  Teilchen, Atom, Molekül oder einzelnen Zelle über sich selbst seine eigenen Aufgaben und die Aufgaben im gesamten System im Körper ist eine geniale Schöpferische Erfindung. Alles funktioniert auch ohne den Verstand. Nur einen ganz verschwindend kleinen Bruchteil der Abläufe in unserem Kosmos können wir mit dem Verstand erfassen und trauen uns noch zu uns „Krone der Schöpfung“ zu nennen. Ich denke da haben wir noch eine Menge zu lernen, die Natur bietet uns dazu ein unerschöpfliches Lehrbuch.

Viele ältere Denkweisen wehren sich noch vehement vor Veränderungen. So ist  die demokratische Denkweise noch gar nicht so alt aber Kirchen, Monarchien, Diktaturen und andere Herrscherstrukturen wehren sich mit viel Gewalt gegen diese Veränderungen. Doch die Zeit ist nicht aufzuhalten. Die neuen Technologien wie Internet, Mobiltelefon usw. sind zwar auch nicht nur segensreich dennoch bringen sie uns zu globalem und  vernetztem Denken. Durch diese Denkweise entdecken wir auch wieder in der Natur neue Zusammenhänge und Energievorgänge die uns neue Möglichkeiten eröffnen.

Besonders im Gesundheitsbereich wird sich in der nächsten Zeit viel neues  ergeben, da neue Erkenntnisse über die eigentliche Wesenheit des Menschen und sein schöpferisches Denken immer mehr Menschen erwachen lässt. Neue Dimensionen des Heilens werden erschlossen werden. Reinkarnation, Geistheilung, Selbstheilunskraft usw. findet immer mehr Verständnis bei den Menschen.

Der Verstand ist das größte Reduzierventil unseres Bewusstseins

Für mich ist es fast ein Armutszeugnis wenn man glaubt dass man mit ca. tausend Seiten eines (heiligen) Buches die ganze Wahrheit über Gott und seine Schöpfung kennt und wissenschaftlich untermauern kann.

Die vielen milliarden- Seiten  der Natur werden so oft einfach nicht wahrgenommen. Die Natur als Ökosystem funktioniert jedoch auch bestens ohne das bisschen Verstand des Menschen.

 

Wenn du immer nur das tust, was du kannst,
bleibst du auch immer, was du bist..."